Wer lesen kann, ist besser dran

Ich wollte mir zum Ansehen von selbst erstellten pdf-Dateien in Windows  das Programm Adobe Reader installieren. Wie üblich mit Google eine Seite herausgesucht, von der ich herunterladen kann: http://get.adobe.com/de/reader/. Da findet sich die Schaltfläche „Jetzt herunterladen“, mit der es wie gewünscht weitergehen könnte, wenn, ja wenn da nicht noch ein Kästchen mit einem Häkchen wäre. Das habe ich in der Eile übersehen und gebe damit meine Einwilligung, dass mir auch noch ein völlig anderes und unsinniges Programm, nämlich „McAfee Security Scan Plus“ installiert wird. Mein Kommentar dazu verstößt leider gegen die Gepflogenheiten in öffentlichen Blogs.

Über zhongxiong

peter-preus.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar